JOIN UP by Monty Roberts
Der amerikanische Pferdetrainer Monty Roberts ist nicht nur Pferdeliebhabern ein Begriff. Der wahre "Pferdeflüsterer", dessen Arbeit als Vorlage für den gleichnamigen Bestseller und Film diente, der mit seinen beiden Büchern "Der mit den Pferden spricht" und "Shy Boy-Gespräche mit einem Mustang" auch in Deutschland Bestseller-Erfolge feierte, kommt nach Berlin. In einem spannenden Vortrag wird er uns zeigen, wie sich die Maximen, die er im Umgang mit Pferden entwickelt hat, auf Beziehungen zwischen Menschen übertragen lassen. Diese Theorie hat Monty Roberts bereits in seinem letzten Bucherolg "Das Wissen der Pferde und was wir Menschen von ihnen lernen können"erläutert.

Monty Roberts

Vortrag am Samstag, dem 10.März 2001 um 18.00 Uhr in unseren Räumen in den Gropius-Passagen Eintritt DM 12,00/ermäßigt DM 8,00 Der Vortrag findet in englischer Sprache statt. Kartenvorverkauf ab sofort in unserer Buchhandlung.

Monty Roberts, der "Pferdeflüsterer", kurz vor seinem eindrucksvollen Auftritt in der Buchhandlung SOSCH in den Gropius-Passagen am 10. März 2001.
Hier nun weitere Fotos:
Samantha im Gespräch mit Monty Roberts
   
Zurück