ANMELDEFORMULAR  
 
Basispass Pferdekunde,
Reiterpass
 und
Western Reitabzeichen Bronze
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Kombikurs der Elk-Ranch an.
 
 Termin:
21.3.2003 bis 6.4.2003 
Name:


PLZ:


Ort:


Straße:


Telefon:


Fax:


Handy:


eMail-Adresse:


Ich nehme teil am Kurs zum Erwerb
(Bitte ankreuzen! Bei Teilnahme an zwei Kursen bitte beide ankreuzen!)
des
Basispasses
Pferdekunde

(        )

des
Reitpasses
 

(        )

des
Western 
Reitabzeichens
Bronze
(        )
       
Die Anmeldung wird erst mit Überweisung der Hälfte der Teilnehmergebühr auf das Konto der Elk-Ranch wirksam.
 
 Kontoverbíndung
Kontoinhaber: Rainer Giese
Berliner Sparkasse 
BLZ 100 500 00
Nr. 1430169377
Ich bin darüber informiert, dass im Falle einer Nichtteilnahme nur die Hälfte der Kursgebühr zurück gezahlt wird, es sei denn, ich kann einen Ersatzteilnehmer benennen, der an dem Kurs teilnimmt. 
 
 
Für Reitkurse gilt: Das teilnehmende Pferd ist haftpflichtversichert, frei von ansteckenden Krankheiten und besitzt einen kompletten Impfschutz gegen Influenza und Herpes!
Die Höhe der Kursgebühren sind mir bekannt. 
Ebenso die Voraussetzungen für die Teilnahme an den Kursen.
 
 
Dies garantiere ich mit meiner Unterschrift!
 
 
 
 
 

Ort

Datum

Unterschrift
Formular bitte downloaden, ausdrucken und einsenden an: 
Elk-Ranch, Karlshof 8, 15749 Kiekebusch
 
 
 
Zurück zur Informationsseite über den Kurs!